27 Wochen schwanger und Hoffnung

27 Wochen schwanger, das den Beginn des dritten Trimesters, ähnelt das Kind in der Gebärmutter, wie sie aussehen würde, als schließlich geboren. Der einzige Unterschied ist, dass zu diesem Zeitpunkt sie viel kleiner und dünner an Größe Statur und Höhe. Des Babys Lunge und Leber haben nicht gereift noch, so sind sie etwas Feines Gebäck. Entwicklung in den anderen Organen ist auch fort. Das Immunsystem ist auch noch nicht ausgereifte, obwohl man gebären zu dieser Zeit, das Baby noch eine große Wahrscheinlichkeit des Überlebens haben würde.



Die Entwicklung des Kindes Anhörung weiter, und er beginnt die Mutterstimme, als auch des Vaters zu erkennen. Die Klänge werden allerdings gedämpft, da das kleine Baby Ohren noch mit Vernix abgedeckt sind, eine wachsartige Beschichtung, die ist dick und bietet die Babys Haut mit Schutz vor jeder chapping, die durch das Fruchtwasser verursacht werden könnte.



Durch Instinkt, wird der Körper der Mutter, nähren und schützen das Baby während der Schwangerschaft, was bedeutet, dass sie lernen, wie man für das Baby kümmern, wenn die Zeit endlich kommt gestartet werden soll. Erlernen der Fähigkeiten für die Pflege für Neugeborene durch die Mutter bemüht für Geburtsvorbereitung in ihrem Krankenhaus oder besser noch, anmelden im lokale Community-Center in ihrer Nähe erhalten Sie. Es können sie Lektionen über die Arbeit, Optionen, gemeinsame Probleme im Zusammenhang mit Neugeborenen, Stillen und Formel Fütterung, baby-proofing, Kleinkinder CPR, Schmerzlinderung und auch nach der Auslieferung gegeben was nun? Es ist wichtig für eine 27 Wochen schwangere Mutter zu lernen wie sie, über Geburtsvorbereitung und das Baby im Allgemeinen können damit arm sich nicht nur die Fähigkeiten, sondern auch das Vertrauen für erforderlich, wenn das Baby kommt, vor allem so, wenn sie erste Zeit Eltern sind. Dies ist die Zeit, die meisten Mütter beginnen, zu schachteln. Der Verschachtelung Instinkt variiert von eine Mutter zum anderen, wie es vielleicht in einigen, während in anderen sehr starke mild. Einige Mütter neigen zu eine Obsession zu reinigen und des gesamten Parlaments, andere gehen so weit zu organisieren und den Kindergarten in Vorbereitung des Babys sprucing bilden die notwendigen Aufräumen.



Die 27 Wochen schwangere Mutter auch bereit, regelmäßige Besuche zum Arzt, machen sollte als dies überwacht die Zeit, die Mutter und Kind so viel müssen wie sie möglicherweise bekommen können. Dies ist auch die Zeit als Out-of-nirgendwo, eine wird durch die Realisierung, die sie gehen bald Mütter, sein, die das Ende des das warten fast in Sicht ist, getroffen und früher, als sie dachten, sie würden abhalten ihr Baby im Arm. Dies ist die Zeit, die sie beginnen, Baby-Namen Ernst herausgreifen, und schmücken die Baumschule. Es ist auch in dieser Zeit, die eine Mutter merken sollten, dass wird den letzten Tagen, gepaart mit Verschachtelung bedeuten kann, dass Arbeit und Lieferung jederzeit jetzt passieren können.