4 Natürliche Wege zur Arbeit zu verursachen

So möchten Sie, dass wiggly Bowling-Kugel eines Babys aus bereits bekommen!! Seine seit 9 Monaten Kotzen, pissen, Blähungen und nicht schlafen und es ist Zeit, um den Wahnsinn zu beenden. Die Stubenwagen ist bereit, Ihre Taschen sind verpackt und der nursary hat ein frischer Anstrich. Auch abgesehen von Buchung einer geplanten c-Abschnitt gibt es keine Garantien wie auch wenn Ihre kleinen Munchkin eine Erscheinung machen wird, es gibt jedoch ein paar Dinge, die Sie versuchen könnten, Natur einen Schubs geben. Dies sind die 4 Methoden, die ich mit meinem letzten beiden Schwangerschaften zu den Ball ins Rollen erkundet.



1) Ätherisches Öl-Clary Salbei-dieser war ein persönlicher Favorit von mir, den ich zur Arbeit mit den beiden meine kleine Äffchen eingehen. Ich bin überzeugt, ohne die Hilfe von Salbei, dass ich mit beiden Schwangerschaften, überfällige gegangen, würde aber beide direkt an meine Fälligkeit aufgetreten! Ich einfach rieb das Öl auf meine Handgelenke und Knöchel und ein paar Tropfen meines Badewasser hinzugefügt. Es kommt auch praktisch während der Arbeit geholfen, wo der Duft bieten Ruhe und Komfort, und tatsächlich in der effektive Dialation der Gebärmutter zu unterstützen. Sie jedoch warnen um nicht zu verwenden, bis Sie sind weit genug zusammen in Ihrer Schwangerschaft in Arbeit zu gehen.



2) Strippen oder fegen Membranen - dies war kein Favorit von mir, ich zweimal in die Doktorbüro mit meinem letzten Schwangerschaft (bei 38 und 39 Wochen) tun. Im Grunde der Arzt fügt seine Finger in die Scheide und versucht, Ihre Tasche von Wasser aus dem unteren Teil der Gebärmutter zu trennen. Dies ist angenommen, ein Release von Hormonen verursachen genannt Prostaglandine die helfen sollen, um Kontraktionen gehen zu erhalten und kann Hilfe, um weitere Reifen der Zervix. Ich habe ein Wort für dieses Verfahren...AUTSCH! Es Schaden so sehr schlecht, aber um so mehr, die erste Zeit. Ich habe Erfahrung einige Schmierblutungen und Krämpfe nachdem diese Prozedur gemacht, die ich mein Arzt erzählte ist völlig normal. Obwohl es eine schmerzhafte Prozedur war und es funktionierte nicht, mich rechts in Labour setzen, wie ich hoffend war, wenn die Wahl, würde ich es wieder tun.



3) Sex-ich weiß, was Ihr Denken. Ist nicht dies was mich von Anfang an in diesem Schlamassel gebracht? Auch manchmal ist wie es beginnt wie es endet. So kann obwohl Sie fühlen sich so groß wie ein Haus und es fühlt sich an, dass Sie trat bekam schwer im entrejambe es lohnt zu hüpfen an Bord sozusagen sein. Sperma enthält anscheinend Prostaglandine, die Kontraktionen anregen können.



4) Nippel Stimulation-Well, die ich muss sagen, dass dieses viel einfacher als die Sex-Option ist und mit genügend massieren ich erinnere mich auch Gefühl Licht Kontraktionen der Gebärmutter. Die Wissenschaft hinter der Brustwarze Stimulation ist, dass es Ihrem Körper release Oxytocin (natürliche Form der Pitocin), wodurch Kontraktionen und kann auch helfen hilft, auf Arbeit zu bringen. Einige Ärzte raten gegen diese Methode, weil es zu langen, harten Kontraktionen führen kann, die das Baby und die fetalen Herzfrequenz hervorheben können.



Letztlich ist es, dass wenig Tike, die entscheidet, wenn er oder sie bereit ist zu kommen, aber es nie schadet um zu versuchen, Natur einen Schubs. Es ist jedoch äußerst wichtig, dass Sie mit Ihrem Arzt oder Health Care Provider, sprechen bevor jeder Ansatz, Labour (natürliche oder auf andere Weise) zu bewegen.