Behandlung der Frage auf Abtreibung

Eines der größten Probleme der Menschheit schon immer über Abtreibung. Per Definition ist Abtreibung die Beendigung der Schwangerschaft oder der Entfernung oder Ausschluss der Fötus oder der Embryo in die Gebärmutter. Kann es spontan aufgrund Komplikationen während der Schwangerschaft oder etwas induziert die umgewandelte Entfernung bedeutet.



Sie sagen, Leben auf Konzeption beginnt. So bringt, die uns zu Frage ob es aber richtig zu geben, Rechtmäßigkeit zu Abtreibung ist. Es gibt Länder jedoch zulassen, die diese Tat sagen, dass es eine Entscheidung von einer Frau imprägniert als es ihr Körper ist. Es gibt drei Fakten jedoch, dass uns bringen zu sehen, dies durch--tatsächlich drei Probleme, die muss behandelt werden;



1. Der Fötus
(2) Die Frau und ihre Körper
3. Vergewaltigung



Erstens sprechen wir über den Fötus.



Der Fötus ist nicht Teil der Körper der Frau; Es hat seine eigene Identität. Es ist eine andere Person als die Mutter und deshalb kann man als eine Person in den Körper einer Frau (nicht Teil davon). Die Verantwortung zur Betreuung es in erster Linie sollte von der Mutter kommen. Alles, was sie fühlt sich und tun, um sich selbst kann es beeinflussen. Leben des Fötus ist auf die Nabelschnur unterstützt, die dient als die Passage Weg für den Fötus zu erhalten was Nährstoffe (und sogar Toxine), die die Mutter isst und atmet.



Die Menschen um die Mutter sind auch verantwortlich für den Fötus, die, den Sie trägt. Zuverlässigkeitsüberprüfung kann sagen, dass sie beeinflussen oder veranlassen, was auch immer sie Aufnahme würden und daher die Gesundheit des Fötus, beeinträchtigen bis es von der Gebärmutter kommt.



Public Records auf Studien sagen, dass Hirnaktivität des Fötus in der Dauer von ein bis vier Wochen passiert. Der Moment, den Sie das Nervensystem entwickelt hat er bereits die Gründung der Gedanken, Sinne, Gefühle und vieles mehr. Es ist daher logisch, sagen, dass dies ein Beweis, dass das Kind innerhalb in der Tat auf sein Recht Recht ist auf Leben.



Die zweite Sache, die verstanden werden muss ist Körper der Mutter.



Eine Frau Uterus soll 1000 Mal während der Schwangerschaft wachsen. Ihr Körper hat die Fähigkeit zur Anpassung an die Bedürfnisse des Kindes und was auch immer ihr beeinflussen können daher auch den Fötus betrifft. Es ist eine erstaunliche Sache in der menschlichen Geschichte. Das Problem in Abtreibung hat immer stellte die Frage, ob es auch Recht der Mutter, die Entfernung des einzelnen in ihr zu entscheiden ist. Hier ist eine andere Frage: Was sind die Gründe dahinter? ob die Gründe hinter ist humane oder nicht, dass sie noch immer sind Gründe, die Erstens gewogen und sogar von Ärzten zu entscheiden, das was sie tun müssen überprüft werden muss. Ein solcher Fall ist der Gesundheit der Mutter oder des Fötus.



In einigen Staaten in den USA, sie sagen, dass die Gesundheit der Fötus in Gefahr ist oder einige Komplikationen hat, Abtreibung erlaubt ist (dies wurde eine Grundlage für die genannten Aktivität legalisiert werden). Dies gilt auch hinsichtlich der Mutter. Leben der Mutter sollte in eine Auswahl vorgenommen werden zwischen das Leben der Mutter und Kind (kritisch, die entweder zum Tod führen wird) muss zuerst gewählt werden, außer in das Ereignis, das die Mutter entschied sich zu riskieren und das Ergebnis akzeptieren.



Für alle umgewandelten Entfernung des Fötus sollte es keine Suche nach Menschen oder Einzelperson Schuld am Ende, wenn der Grund hinter es etwas für Mensch und Gott nicht zu rechtfertigen ist.



Das dritte, was, das diskutiert werden muss ist die Frage der Vergewaltigung.



Vergewaltigung ist eine sexuelle Übergriffe einer Person durch die Einbeziehung umgewandelten Geschlechtsverkehr mit oder ohne Einbrand einer anderen Person ohne Zustimmung dieser Person. Strafregister definiert dies als eine der am meisten Verletzung Rechtsvorschriften, die Abtreibung auch dadurch gerichtet ist.



Es ist eine Verletzung der Rechte, der einer Person würde und eine Person, die Individualität. Imprägnieren macht es Schlimmste. Obwohl die meisten Frauen denken vielleicht, dass es, ist weil sie die Saat der jemand trägt, die ihr ruiniert, es ist die Tatsache, dass das Kind das Recht auf eine gute Familie verweigert wird oder eine wurde aufgrund von Gewalt, die es Schlimmste erzogen. Egal wie das Kind konzipiert wurde ist für Leben immer noch da ist, warum legalisiert Abtreibung mit der Ursache der Vergewaltigung jedoch das Recht einer, der ist immer noch in Frage gestellt und zuweilen diskutiert.