Ein spezielles Gebet für eine Frau, die schwangere

Hallo Freund



Ich bin begeistert, Sie diese Gebete, die Sie für Ihr ungeborenes Kind zu beten können.



Gebet:



Vater, im Namen Jesus ich meine Andacht verrichten Sie. Ich segne Sie und geben Sie loben. Vater, komme ich Ihnen im Namen Jesu und durch das Blut von Jesus Christus Sie bitten zu schützen und das Kind in meinem Schoß zu segnen.



Danke, dass Sie Vater, die jeder gute und perfekte Geschenk von Ihnen kommt. Ich bin froh, dass ich schwanger bin. Sie haben mich mit einem Baby gesegnet.



Herr Sie sagte allen, die Sie erstellen oder erstellt ist gut (Genesis 1: 25). Ich danke Ihnen, Vater, die das Kind bereits in meiner Gebärmutter gebildet Ihre Verarbeitung erstellt in true Perfektion gemäß Ihrer Macht ist.



Vater, sind alle deine Werke, schöne und herrliche zu sehen. Sie sind wunderbar fertig. Alle Ihre Werke sind perfekt, für jede gute und perfekte Geschenk von Ihnen kommt (James 1: 17). Ich danke Ihnen für eine perfekte Baby im Namen Jesu.



Ich verurteile jede Zunge, die gegen mich gestiegen ist und meine
Baby, in Übereinstimmung mit Ihrem Wort.



Mein Baby wird gut wachsen. Ich Stelle ein sehr gesundes Kind ins Bett. Ich decken das Kind in meinem Schoß mit dem kostbaren Blut von Jesus.



Dieses Gebet kann gesagt werden so oft wie Sie, täglich können
bis Sie setzen für ein schönes Baby Bett.



Bitte immer den Mund zu öffnen und Ihre Gebete im Glauben zu sprechen. Das Wort Gottes erstellt wie wir es von unseren Mund sprechen. So sprechen Sie es heraus. Die kreative Kraft ist in das gesprochene Wort.