Benzoylperoxid und Schwangerschaft

Viele Frauen haben Fragen zu Benzoylperoxid und Schwangerschaft sowie andere OTC Akne Zutaten. Obwohl diese Produkte in der Regel "sichere" angesehen werden, da sie ohne Rezept für Sie verfügbar sind, müssen Sie noch werden vorsichtig, vor allem während der Schwangerschaft.



Die am häufigsten verwendeten Zutaten gefunden in over-the-counter-Heilmittel (aktuelle Form) umfassen:



-Benzoylperoxid,



-Salicylsäure,



-Retinol,



-alpha-hydroxy-Säuren und



-Resorcin und Schwefel.



OTC-Benzoylperoxid



Benzoylperoxid und Schwangerschaft Sicherheit Fragen bleiben ein Anliegen. BP funktioniert durch das Töten von Akne-Bakterien tief in die Haut und findet sich in Konzentrationen von 2,5 %, 5 % und 10 % in aktuelle Cremes und Gels. Es gibt auch verschreibungspflichtige Formen der BP oder Kombinationen von BP mit anderen Wirkstoffen, die Sie von Ihrem Arzt erhalten.



Hier sind die beiden Seiten der Debatte für Benzoylperoxid und Schwangerschaft Sicherheit:



Benzoylperoxid wird häufig verwendet: derzeit gibt es keine Fallberichte über Benzoylperoxid und Geburtsschäden in Forschungsstudien. Bisher scheint es, gibt es ein geringes Risiko für das ungeborene Kind.



Jedoch...



Benzoylperoxid ist eine Kategorie C-Medikament: Es gab bisher keine Studien auf Mensch oder Tier, das Risiko Korrelationen zwischen Benzoylperoxid und Schwangerschaft zeigen. Dies bedeutet, dass das Risiko noch unbekannt ist. Etwa 5 % der jede aktuelle Dosis wird systemisch absorbiert. Es ist unbekannt, ob BP in die Muttermilch übergeht.
Stellen Sie sicher, dass Sie mit Ihrem Arzt über die BP sicher konsultieren.



Salicylsäure



Dieses Medikament kann durch die Mutter Haut aufgenommen werden. Wie Benzoylperoxid und Schwangerschaft gibt es keine Studien topische Salicylsäure und Schwangerschaft, die Gefahr zu einem Fötus. Topische Salicylsäure wurde nicht bei schwangeren Frauen untersucht.
Nur mündlichen Salicylsäure (Aspirin) Studien bei Tieren zeigen, dass bei sehr hohen Dosen Geburtsschäden auftreten. Aber mündlichen Salicylsäure nicht auf das aktuelle Formular verbunden ist.



Im Allgemeinen bedeutet das Fehlen von schädlichen Feedback der aktuelle Salicylsäure, dass das Risiko für ein ungeborenes Kind niedrig ist.



Retinol



Retinol ist eine Form von Vitamin A, die in hohen Dosen für Schwangere gefährlich sein können. Basierend auf 1980 US empfohlen Dietary Vergütungen (Tagesdosis) für Vitamin A in der Ernährung, die eine Kombination aus Retinol und Beta-Carotin, schwangere Frauen insgesamt täglichen 2665-3000 Einheiten der Retinol (900mcg) nicht übersteigen sollte. Stillende Mütter sollten 4000 Einheiten der Retinol (1200mcg) nicht überschreiten. Wieder, bestätigen Sie mit Ihrem Arzt über ein gesundes Maß für Sie.



Alpha-Hydroxy-Säuren (AHA) und Resorcin und Schwefel



Resorcin kann durch die Mutter Haut aufgenommen werden, aber keines dieser Bestandteile haben sich als ein Risiko in der Schwangerschaft.



Immer Lesen Sie die Etiketten auf die Produkte zu sehen, ob sie Schwangerschaft-sicher sind. Wenn Sie über ein Produkt unbehaglich, im Nachhinein selbst nie. Finden Sie Ihren Arzt. Ihre Vorsicht wird sich auszahlen für die Gesundheit Ihres Babys als auch Ihre eigenen.