CCSVI - die Heilung für Multiple Sklerose?

Die CCSVI-Bedingung in der klinischen Forschung zu MS verbunden worden, und gemeldeten Forschung scheint zu zeigen, dass CCSVI gesunde Personen von MS-Patienten stark unterscheidet. In den Protokollen der Befreiung, zwei Diagnoseverfahren - wertet ein Doppler-Sonographie des Halses und des Gehirns zum Nachweis der Rückfluss von Blut, gefolgt von einer Phlebographie (Dye Injektion) Bewertung Blutfluss und mögliche Stenose - die Notwendigkeit für die Behandlung von CCSVI.



Forscher glauben, dass das venöse System bei Menschen mit CCSVI nicht Blut aus dem zentralen Nervensystem zurück zu Herzen aufgrund einer Verengung der Adern in den Hals, Brust und Rücken - ein so genanntes Stenose evakuieren kann. Wenn Blutfluss verengte oder blockierte Venen trifft, erstellt er Alternativen Blutgefäße wieder an das Gehirn in einem Versuch, das zentrale Nervensystem-Blut Entlastung. Es wird vermutet, dass Blut die Wände des diese Sicherheiten Blutgefäße verlassen Eisenablagerung im benachbarten Gewebe verstößt.



Frühe Ergebnisse



In einer öffentlichen Untersuchung von 65 Patienten berichtete Dr. Zamboni nachhaltig positive Einmaleffekte von Angioplastie über MS-Patienten mit CCSVI - mit mehr als 70 % dieser Patienten nicht erleben eine Wiederholung der Symptome 2 Jahre nach der Behandlung.



Diese Studienergebnisse sind das gegenwärtige Verständnis unseres MS in der medizinischen Gemeinschaft Umwandlung. Krankenhaus Angeles Tijuana ist stolz darauf, an der Spitze der dieser Fortschritt in der medizinischen Behandlung zu sein.



CCSVI-Protokolle



Im Befreiung-Protokoll zwei Diagnoseverfahren - Doppler-Sonographie des Halses und des Gehirns zum Nachweis der Rückfluss von Blut, gefolgt von einer Venogram (mit Farbstoff Injection) Beurteilung Blutfluss und mögliche Stenose - wertet die Notwendigkeit für die Behandlung von CCSVI.



Das Ärzteteam Angeles Gesundheit Mexiko, Dr. Morales und Dr. Luna, folgen das Befreiung-Protokoll in Kombination mit aufgrund ihrer Erfahrungen mit vaskulärer Verfahren zur Behandlung von MS-Patienten mit CCSVI.



Das Liberation-Verfahren: Ballon Angioplastie



Während des Verfahrens, einer kleinen reduzierten Sprechblase am Ende einer langen, ist dünnen Draht, genannt ein Ballonkatheter vorübergehend Instered in der verengten Teil der Adern. Hier ist der Ballon dann weit größer als normaler Blutdruck, Öffnung der Blutgefäße, was zu verbesserten Durchblutung erstellte Druck aufgeblasen.



Dr. Zamboni Boden brechen Anwendung des Verfahrens Angioplastie MS-Patienten mit CCSVI hat großes Interesse an seiner Befreiung-Prozedur ausgelöst. Seine Ergebnisse zeigten, dass die Ballon-Angioplastie auf den stenosed Adern von MS-Patienten anwenden, konnte er nicht ihre Durchblutung verbessern aber auch Verbesserung in ihren MS-Symptomen, besonders Papageitaucher-Patienten mit schubförmig-remittierender MS zeigen.



Ballon-Angioplastie + Stent



In ausgewählten Fällen gibt es Anzeichen dafür, dass die Ader nicht offen bleibt, und in diesen Fällen der Ballon mit Stent-Protokoll verwendet wird, um Restenose und die Notwendigkeit für eine Wiederholung Ballon-Angioplastie zu vermeiden. In diesen Fällen wurde das medizinische Team ausgewählt, um es sich um selbstextrahierende Metall-Legierung Stents zu verwenden. Nachdem diese Stents, gemacht von Nickel und Titan, eingefügt wird die Wärme aus der Interaktion des Körpers radial-Erweiterung. Dieses einzigartige Design reduziert die Wahrscheinlichkeit von Stent-Bewegung.



Natürlich ist die Entscheidung, die Ballon-Angioplastie oder Angioplastie mit Stent-Protokoll für das CCSVI Befreiung Verfahren haben bis zu Sie Patienten und Ihrem behandelnden Arzt.