Gebäude Intelligenz durch Musik

In der Tat ist die Musik in der Lage, die intellektuelle Entwicklung der Kinder zu beeinflussen. Es kann auch smart Kinder sozialisieren machen.



Die obige Erklärung basiert auf einige Forschungen, die von einigen Musikexperten und Pädagogen, um zu sehen, die positiven Auswirkungen einiger Arten der Musik erfolgen. In der Tat sind viele Fakten aus der Studie ergab. Eines der Ergebnisse der Studie ist, dass es eine interessante Beziehung zwischen Musik und menschliche Intelligenz. Klassischer Musik von Mozart, kann beispielsweise haben anregende Wirkungen, die gut für Babys.



Jedoch tatsächlich, können Sie nicht nur klassischen Musik von Mozart. Alle ruhig, rhythmische Musik kann gute Effekte der Fötus, Säuglinge und Kinder geben.



Ausgehend von den Stimmen der Mutter



Musik bietet Vorteile, auch da der Fötus in der Gebärmutter ist. Beginnend im Alter von zehn Wochen, hat der Fötus bereits die Klänge der Körper seine Mutter wie Herzschlag und Swish des Blutflusses gehört. Dann, um das Alter sechzehn Wochen beginnt der Fötus, Stimmen von außerhalb der Mutter Körper zu hören. Ausgehend von dieser Phase, erfährt er weitere verschiedenen Sounds zu erkennen, die in dieser Welt existieren.



Im ersten Jahr seiner Geburt des Kindes Gehirn wächst sehr schnell im Vergleich zu anderen Altersgruppen. Die Rolle der Stimme und Musik in diesem Stadium ist als Stimulans, die seine intellektuelle und emotionale Entwicklung optimieren kann. Sogar, laut einer von Anne Blut an der McGill University in Kanada, sind der mütterlichen Heartbeat-Sounds gehört durch das Baby bei der Fütterung und wegen der Klänge, sein Gewicht erhöhen kann.



Musik Harmonie



Um herauszufinden, warum Musik des Kindes Intelligenz betrifft, sollten Sie zunächst die Musik selbst wissen. Musik hat drei wichtige Teile, nämlich Zuckerrüben, Rhythmus und Harmonie. Kombination der drei würde guten Musik zu produzieren. Guter Musik ist Musik, die drei auszurichten.



Mittlerweile existieren im menschlichen Gehirn Rezeptoren (Signal-Empfänger), die Musik erkennen können. Baby's Gehirn hatte die Musik selbst wenn auch mit begrenzte Fähigkeit erhalten konnten. Seine begrenzte Fähigkeit selbst ist aufgrund seiner Gehirn-Wachstums, der nicht perfekt wurde. In diesem Fall ist die Musik eine der Stimulation zu beschleunigen und bereichern Ihr Baby Gehirnentwicklung.



Gebäude-Vertrauen



Seit der Fötus, sind Kinder gewöhnt, wunderbare Musik zu hören. Musik nicht nur optimal verbessern ihre Wahrnehmung, sondern bauen auch emotionalen Intelligenz. Außerdem gibt es viele weitere Verwendungen von Musik für Kinder. Beispielsweise kann Musik verbessern ihre motorische Entwicklung, Verbesserung der Sprachkenntnisse, Mathematik, sowie soziale Fähigkeiten und bauen Vertrauen.



Auch, heute ist Musik für therapeutische Zwecke verwendet. In verschiedenen Studien gibt es einige Beweise für die Verwendung von Musik, verschiedene Probleme aus Angst um Krebs, hoher Blutdruck, chronische Schmerzen, Legasthenie und sogar Geisteskrankheit zu lösen.



Unabhängigkeit



Musik-Therapie kann auch verwendet werden, zur Optimierung der Fähigkeiten und Potenziale von Menschen mit geistiger Behinderung / "down-Syndrom", milde emotionale Störungen, Autismus, Zerebralparese, "Hydrozephalus" und "Asperger".