Verschluss-Geburten

Für eine ordnungsgemäße Lieferung ist es notwendig, für ein Baby in der Kopf-Down-Lage, bereit sein, seine Mutter verlassen werden. Wenn ein Baby nicht richtig liegt, nennt man eine Verschluss-Geburt. Es gibt verschiedene Arten von Verschluss-Positionen sowie mehrere verschiedene Möglichkeiten, eine Verschluss-Geburt zu behandeln. Dieser Artikel wird einen Überblick über Verschluss Geburten geben, so dass Sie bereit sein, für den Fall, dass Ihr Baby in Beckenendlage verschoben wird.



Während der letzten Trimester der Schwangerschaft ein Baby Feinabstimmung ihrer Körper und die notwendigen Fähigkeiten, aber das Hauptziel ist es, Gewichtszunahme und Körperfett zu speichern. So können es ziemlich engen in der Gebärmutter für ein Fötus erhalten. Eine schwangere Frau bemerken eine Abnahme der Bewegung von ihrem Kind, aber einer Bewegung, dass es wichtig ist für das Baby, mit dem Kopf nach unten zu verschieben. Wenn ein Baby nicht in dieser Position zu erhalten, kann es in einer der drei Ausrichtungen der Verschluss bleiben.



Der erste Verschluss ist eine freimütige Verschluss. In dieser Position ist ein Babypopo nach unten zeigen. Die Füße sind bis in der Nähe des, wie eine Art das Baby ist in einer Position Hecht oder berühren seine Zehen. Die zweite Situation ist eine vollständige Verschluss. Damit ist ein ungeborenes Kind wieder positioniert, um unten erste Ausfahrt. Jedoch, die Beine sind entweder unter dem Baby, mit den Füßen in der Nähe zum hinteren Ende aufgezogen oder überquerte Indisch-Stil. Schließlich beinhaltet eine footling Geburt ein Baby, die einen oder beide Füße deuten die abwärts zu ersten kommen hat.



Niemand wirklich weiß, was genau diese Art der Geburt Position führt, aber es gibt mehrere Faktoren, die das Risiko für eine Verschluss-Geburt erhöhen können. Wenn dies nicht Ihre erste Schwangerschaft ist oder wenn Sie schwanger mit mehreren Babys sind, ist Ihre Wahrscheinlichkeit, dass ein Baby in die unteren - oder Fuß-Down-Ausrichtung höher. Außerdem kann eine abnorme Menge an Fruchtwasser oder Gebärmutter Form dem Verschluss führen. Schließlich ist eine so genannte Plazenta praevia oder jemand, der anfällig für vorzeitige Lieferungen ist mit einem höheren Risiko für diese Position.



Sobald Sie erkennen, dass Ihr Baby in dieser Position ist, haben Sie mehrere Optionen für den Versuch das Problem zu beheben. Die externe Version ist im Grunde das Baby in eine Kopf-nach-unten-Position von außerhalb des Mutterschoßes drängen. Webster-Technik ist eine Möglichkeit zur von Chiropraktiker entspannen die Muskeln um die Becken, ermöglicht das Baby, selbst zu machen. Für vor-Ort-Techniken können einige Leute an Becken kippt zu helfen, ihr Babyzimmer in der Ausrichtung rechts schieben ermöglichen arbeiten. Andere berichtet Erfolg beim Anordnen der Musik-Lautsprecher oder Kopfhörer in der Nähe der untere Teil des Bauches, Förderung ein Baby, den Klang zu machen.



Während der Geburt können die Ärzte eine Frau zu eine normale vaginale Lieferung zu versuchen. Jedoch fordern in der Regel Gesundheitsversorgung Mitarbeiter einen Kaiserschnitt oder ein Episiotomie zu helfen, eine Frau, die ein Baby in Beckenendlage liefern.



Wegen der Risiken, die mit den Lieferungen ein Baby in der Beckenendlage beteiligt sind, kann eine Reihe von Dingen während der Geburtsvorgang schief gehen. Sie können Ihre OB/GYN zur korrekten Behandlung von dieser Art von Geburt, wenn vernünftigerweise erwarten. Jedoch, wenn etwas schief geht, kann es Ihr Kind eine Geburt Verletzungen verursachen, die möglicherweise permanente. Für weitere Informationen über Geburt Verletzungen check out Lowenthal & Abrams, P.C., heute.