Kann jedermann Scrapbook kann?

Jedermann kann Sammelalbum. Zeitraum!



Meine Mutter lehrte mich und zwei Schwestern, einklebebuch als Kinder, und ich habe meine eigenen Kinder zu gelehrt. Sogar meine 4 Jahre alte Tochter gern ihre eigene Collagen und Seiten zu erstellen, und mein Mann speichert jedes, sodass wir ein Sammelalbum für sie auf zurückblicken, während sie älter wächst kompilieren können.



Scrapbooking ist eine große Hobby für Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Kinder gerne in künstlerisch - schneiden Bilder aus Zeitschriften, sammeln allerart Andenken wie trockene Blätter, ausrangierte Riesenvogel-Federn, winzig kleine Steine und Zweigen, drücken Blumen, und dann immer anordnen und kleben Sie diese alle auf einer Seite eines großen Bildes oder Collage zu machen.



Die ganze Familie kann Scrapbook



Als Mutter mache ich Einklebebuchseiten für und über meine Kinder, ihr Leben Chronik, da sie älter werden. Ich habe Seiten für Hobby und bestimmten Urlaub-Spots, die ich genossen habe (und einige ich besuchen möchten).



Mein Mann unterhält ein Sammelalbum zu den Hobbys und Interessen, die er mit unsere Töchter (Martial Arts und spielte mit LEGOs Frühling zu kümmern!) teilt



Eine meiner Schwestern stützt die meisten ihrer Einklebebuchseiten auf ihre Familien Hobbies (Angeln & Jagd) und meine andere Schwester Sammelalben meist als ein Vorwand, um eine Gruppe von Freunden zusammen für den Nachmittag als eine Gesellschaftsveranstaltung erhalten.



Meine Tochter im Teenageralter Seiten über ihre Kunst gemacht hat - sie hat eine Sache für 'Manga' Zeichnung, und insbesondere für die Augen.



Mit der Praxis können Sie sogar mehr Kreativität, sein experimentieren mit verschiedenen Layouts, verschiedene Materialien, verschiedene Themen und verschiedene Techniken.



Es gibt keine Schwerarbeit, keine übermäßige walking, Heck, müssen Sie auch nicht allzu schwer zu denken, wenn Sie nicht möchten. Ihr Alter spielt keine Rolle, und wie mobile du bist nicht viel Angelegenheit.



Scrapbooking verwendet eine Menge 'Schrotte', 'gefunden' Elemente wie viele Blätter und Federn, alte Jeans, Photos - es verfügt nicht über zu viel Geld überhaupt. Sie könnten nur, wie viele verschiedene Dinge staunen Sie, mit einem regelmäßigen Stück Papier tun können, viele verschiedene Effekte für Hintergrund und grenzt an Ihren Seiten zu erhalten.



Sie brauchen nicht zu viel Zeit zu investieren, entweder - es kann dauern solange Sie es, oder als wenig Zeit zu wollen. Holen sie sich wenn Sie haben einen Spare 10 Minuten und fügen Sie ein paar weitere Elemente, Layout einer Seite später fertig werden.



Obwohl Scrapbooking von Frauen mehr begünstigt ist, gibt es keinen Grund, warum Männer können es auch nicht - mein Mann ist, nachdem alle.