Kann eine Frau mit PCOS schwanger?

Eine der häufigsten Fragen, die ich bekomme von Frauen, die neu mit polyzystischen Ovarien-Syndrom diagnostiziert ist "Jemals bekomme ich schwanger?" Ich habe nicht in der Lage, bestimmte Studien zur Fruchtbarkeit find und PCOS-wahrscheinlich, weil es so schwer ist, um diejenigen zu verfolgen, die in der Schwangerschaft ohne medizinische Intervention erfolgreich sind. Eine Quelle sagte, dass Frauen mit PCOS ein 80-90 Prozent Wahrscheinlichkeit haben, dass ein Baby, aber ich wissenschaftlichen Studien dies sichern zu finden konnte. Während einige Frauen mit Syndrom der polyzystischen Ovarien nicht in der Lage, schwanger werden, glaube ich, dass die Mehrheit Can und schließlich gesunde Babys haben.



Zuerst haben 5-10 % der Frauen im gebärfähigen Alter PCOS. Wenn ihre Symptome mild sind, sind sie oft nicht diagnostiziert. Wenn sie noch ein Kind haben, werden viele Ärzte sagen, dass sie nicht haben können, PCOS. Das ist lächerlich, wenn man die diagnostischen Kriterien. Die am häufigsten verwendeten Kriterien für die Diagnose enthalten einen Fehler bei der regelmäßig Eisprung. Für viele Frauen bedeutet dies jedoch, sie haben lange Zyklen (35 Tage oder mehr in vielen Fällen), aber sie Eisprung.



Einige Frauen mit PCOS ungesunde Eier haben, weil ihre Perioden zu weit voneinander entfernt sind, in vielen Fällen ist dies mit Kräutern, Ernährung oder Drogen korrigierbar. Viele Frauen mit PCOS haben auch eine Schilddrüse-Bedingung. Häufig, wenn dies behandelt wird beginnen sie Eisprung. Viele Frauen mit PCOS haben häufige Fehlgeburten, aber sie haben schließlich ein gesundes Baby-oft mit Hilfe von Progesteron-Creme oder Zäpfchen. Einige Frauen finden, dass abnehmen, wobei Vitex oder andere Kräuter oder eine Reduzierung Stress führen sie Eisprung beginnen (für mich war es alle drei!). Einige Informationen zum Eisprung durch Zervixschleim und basalen Körpertemperatur (BBT oder Chart-Temperatur) erkennen. Wieder haben diese Frauen oft gesunde Babys ohne medizinische Intervention.



Es ist schwer zu wissen, wie viele Frauen mit PCOS schwanger ohne Hilfe da viele Frauen zuerst mit PCOS diagnostiziert werden, weil sie schwanger Probleme auftreten. Oft Metformin oder andere sensibilisierend Insulin-Medikamente Wunder wirken, und sie sind in der Lage, schwanger und tragen ein Baby zu Begriff.



Tatsache ist, nur ein kleiner Prozentsatz von Frauen mit PCOS machen es immer auf die Bühne des Versuchens Fruchtbarkeit Medikamente. Clomid (Clomifen Citrat) ist oft das erste Medikament Wahl, da es ist billig und leicht zu nehmen. Ich fand Studien, dass Clomid allein für 70 % der Frauen mit PCOS arbeitet. Andere Frauen feststellen, dass sie Clomid und Metformin oder stärker Fruchtbarkeit Medikamente benötigen. Die Erfolgsquote neigt dazu, ein bisschen wie die Zeit vergeht ablegen und stärkere Methoden sind versucht, aber das Endergebnis ist, dass die meisten Frauen, die PCOS haben und wollen Kinder haben.



Auch für diejenigen, die sagt, sie nie gelingen werden, immer und schwanger zu bleiben, ist viel Grund zur Hoffnung. Einige enge Freunde von mir haben sich und ihre Ärzte von Kinderwunsch nach Jahren der Unfruchtbarkeit überrascht. "Lisa" drei Kinder angenommen und dann fand sich in ihren späten 30er Jahren schwanger. Es scheint, dass für viele Frauen ihre PCOS Symptome mildern aus wie sie älter werden. "Anne" ging zum Arzt um herauszufinden, warum sie unfruchtbar war, nach mehreren Jahren der Ehe, sie war bereits 3 Monat schwanger und junge Nummer zwei 15 Monate später gefolgt. "Susan" hatte drei Fehlgeburten und wurde gesagt, sie würde nie ein Baby zu tragen. Vier Monate später sie war schwanger mit ihrer Tochter und ihr Sohn ist zwei Jahre jünger. "Barb" schwanger, wenn sie nicht sogar denken der Fruchtbarkeit und jetzt sich extrem gesegnet zählt, um zwei gesunde jungen haben.



Ich weiß, viele Frauen, die schwanger, alles getan haben sogar IVF, und nicht gelungen. Aber die Mehrheit der Frauen mit PCOS tun schwanger. Es gibt noch mehr Grund zur Hoffnung für die jungen Frauen, die gerade jetzt lernen, dass sie PCOS haben. Erstens sind sie eher auf allen diagnostiziert werden. Dies bedeutet, dass viele Frauen diagnostiziert werden, die übersehen worden haben würde als meine Generation zuerst den Marsch von Arzt, Arzt auf der Suche nach Antworten vor zehn oder fünfzehn Jahren. Wir wissen so viel mehr, als wir dann tat. Behandlungen, natürliche und medizinischen, sind viel, viel besser als je zuvor. Außerdem wusste nicht diagnostiziert, jetzt Mittel sie die Chance, viel der älteren Frauen körperlichen und emotionalen Trauma zu verhindern haben erlebt haben, weil unsere Ärzte einfach wie Sie uns helfen.



Mein Rat an jede besondere Frau ist alles können Sie erhöhen Ihre Fruchtbarkeit (siehe meine anderen Artikel und meine Bücher für weitere Informationen zu diesem) zu tun. Dann tun Sie am besten zu entspannen und lassen Ihren Körper zu arbeiten. Die Chancen sind mit Ihnen auf lange Sicht.