Kann ein DNA-Test durchgeführt werden Weile schwanger?

DNA-Tests während der Schwangerschaft ist jedoch üblich, es gilt als gefährlich und schädlich für die Mutter und Kind. Daher empfiehlt es sich, jede Vaterschaft-Prüfung für Frauen zu vermeiden, die erwarten. In der Regel sind die Gründe für die pränatalen Tests bestätigen auf mehrere Theorien wie Bestätigung über die biologischen Identität des Vaters, das Geschlecht des Babys zu erkennen und die Schwangerschaft zu bestätigen. Durchführung dieser Prüfung während der Schwangerschaft ist 99,9 % genau in der Vaterschaft zu beweisen.



Es gibt zwei Möglichkeiten der pränatalen Tests, die verfügbar ist. Amniozentese ist der Test im zweiten Trimester (14 bis 24 Woche) durchgeführt. In der Prozedur mithilfe der Arzt Ultraschall in der Gebärmutter-Abschnitt durch den Bauch zu extrahieren Sie eine kleine Menge von Fruchtwasser zum Testen eine dünne Nadel führen. Jedoch enthalten die Risiken kleine Chance zu verletzen, das Baby und auch Fehlgeburt. Nebenwirkungen wie Krämpfe, kann Leckage von amniotische Flüssigkeit und vaginale Blutungen auftreten.



CVS oder besser bekannt als Chrionic Villus Sampling enthalten die Einfügung einer dünnen Nadel oder Rohr von Scheide durch den Gebärmutterhals, geführt durch Ultraschall Chrionic Villi zu erhalten. Die Zotten sind kleinen Finger-Struktur, die an der Gebärmutter Wand befestigt. Die Bedeutung ist, dass es und der Fötus das gleiche Erbgut haben wie sie aus dem gleichen befruchteten Ei kamen. Der Test konnte weiter oben in der Schwangerschaft von 10 bis 13 Wochen erfolgen.



Diese Tests auf das ungeborene Kind ist kostspielig, $ 1000 bis $2000. Jetzt ist es obligatorisch, um das Ärzte Einverständnis, die Prüfung getan zu haben. Wie wir wissen, durchgeführt Tests, nachdem ein Baby Geburt keine bekannten Risiken umfasst.



So dass diese eine vorgeburtliche Diagnostik eine wichtige Warnung - ausgibt vorgeburtliche DNA-Tests getan in Verbindung mit anderen pränatalen Tests umfasst einige Risiken bei wie die Prüfung, ob durchgeführt wird Amniozentese oder CVS. Diese Tests sind oft allein aus dem Grund der Suche nach Vaterschaft wegen des erhöhten Fehlgeburt nicht empfohlen.