Kann Sex Geschlechtsverkehr nach dem Eisprung zu erstellen oder vorstellen ein Mädchen Baby?

Ich schreibe oft Artikel, die bieten Tipps, die Paare zu helfen ihre Baby-Geschlecht ausgewählten Gültigkeitskriterien.  Die anderen Tage, hatte ich eine Frau, die schrieb mir und fragte "können sex nach dem Eisprung noch produzieren ein Mädchen Baby? Ich weiß, dass für die besten Chancen, Sex vor dem Eisprung sein sollte.  Aber, bin ich nicht wirklich sicher, meine Eisprungstag und wundere ich mich, wenn ich versehentlich Verkehr nach diesem gehabt, konnte ich noch eine Mädchen bekommen?" Ich beantworte diese Frage in dem folgenden Artikel.



Wenn haben Sie die Wahl, haben Geschlechtsverkehr vor dem Eisprung Wenn Sie wollen A Girl: Ich merke, dass diese Frau Fenster der Gelegenheit bereits übergeben hatte.  Sie hatte lange Eisprung, und wenn diese letzte Runde der Versuche zu einer Schwangerschaft geführt haben, ihr Baby-Geschlecht ist bereits beschlossen worden.  Sie können nicht die Uhr zurückzudrehen.



Aber in einer perfekten Welt, Sie drei Tage vor dem Eisprung vorstellen möchten.  Die Mädchen-Spermien sind stark und diese Zeit ist kein Problem. Aber drei Tage vor für junge Sperma ist eine Ewigkeit.  Viele können dies nicht überlebt.  Jetzt denken Sie darüber, wenn das optimale Fenster drei Tage vor dem Eisprung für ein Mädchen ist, und wenn Sie, wie diese Frau hatte Geschlecht nach dem Eisprung, dann eines Tages über dieses Fenster ist vier Tage spät, und zwei Tage fünf Tage spät - und so weiter. 



Haben des Geschlechtes nach dem Eisprung, aber immer noch eine Mädchen. Kann es geschehen?: die Chancen der Mädchen-Spermien, die immer noch an der Stelle weiter oben beschriebenen lebensfähigen ruft unteren mit jedem Tag.  Jedoch sagen nicht meine Leser mir wie viele Tage nachdem sie redete.  Und um fair zu sein, ich habe keine Ahnung wie sauer, sie war.  Wenn sie einen hohen pH-Wert, würde ihre Quoten bekommen eine Tochter steigen, weil ihre Säure sehr helfen würde, um zu töten junge Spermien. Und sie nicht mir auch sagen was Geschlechtsverkehr-Positionen, die sie verwendet, wenn Sie versuchen um zu begreifen.  Wenn sie flache Durchdringung verwendet hatte, ist wieder, sie ihr helfen führen, da dies die Chancen für eine junge Konzeption zu senken wird.



Also, um direkt die Frage zu beantworten, ist es möglich, eine Mädchen zu erhalten, wenn Sie Sex nach dem Eisprung oder spät im Fenster haben.  Aber ich glaube, dass andere Dinge als Timing oft im Spiel sein werden.  Um wirklich die beste Chancen haben, müssen Sie sauren werden (durch Diät oder Spülungen erreicht) und Sie werden flache Geschlechtsverkehr Positionen verwenden. Wenn Sie zwei von drei haben, werden Sie viel besser, als wenn Sie nur eine oder keine der drei.



Wenn sie war Able To Start über: lassen Sie uns sagen, dass meine Leser Versuche einer Schwangerschaft führen nicht.  Lassen Sie uns sagen, dass sie nicht in diesem Monat schwanger bekommen und in der Lage ist, noch einmal zu versuchen.  In diesem Fall hätte ich ihr eine Speichel Eisprung Predictor erhalten, damit sie nicht mehr über ihre Eisprungstag erraten werden würde.  Ich hätte sie aufhören zu versuchen, drei Tage vor. Und ich hätte sie ihre Säure mit PH-Tester-Streifen zu bestimmen.  Wenn ihr Ergebnis nicht hoch am Himmel war, würde ich ihr starten Sie auf eine Diät und ein douching Regime, dies zu ändern. Und ich würde ihr kommen mit der ganzer Sex-Positionen, wenn die Zeit reif war helfen.