Kann schlechte Koordinierung zwischen gebietsansässigen und leitende Ärzte Ihre Baby A schwere Geburt Verletzungen verursachen?

Bewohner sind oft große Verantwortung für die Betreuung von Patienten, darunter auch Schwangeren gegeben. Das Konzept ist, dass (1) die Resident die Erfahrung braucht und hat genügend Wissen und Ausbildung zur, zumindest erkennen, wenn eine Komplikation entsteht und Benachrichtigen mehr Expeditionsarzt und (2) ein Senior Arzt wird die Resident überwachen und reagiert auf die Besorgnisse, die von der Bewohner. Ein Fehler in einem kann Patienten eine ernsthafte Verletzungen verursacht. In diesem Artikel diskutieren wir zwei dokumentierten Fälle, in denen ein Bewohner der Pflege eine werdende Mutter beteiligt, war als eine schwere Komplikation, ein Plazentalösung kam.



Im ersten Fall waren die Vorwürfe, dass die werdende Mutter ins Krankenhaus leiden extremen Bauchschmerzen nach der Telefon-Anweisungen des Krankenhauses auf Abruf Geburtshelfer ging. Die Frau war zwei Tage vom endgültigen erreichen. Sobald sie ankam Krankenschwester mit ihr eine fetale Herzfrequenz-Monitor verbunden aber die Ausgabe falsch lesen und so berichtete, dass die Pausen eine beruhigende Muster zeigte. Die Frau war dann einer vorbereiteten her, Arbeit und Lieferung, an welcher Stelle eine residente Konsultation mehrmals angefordert wurde. Wenn die Bewohner schließlich die Frau untersucht, die Bewohner nicht verlangen keine Tests auf den Grund zu ermitteln, warum die Frau in solche starke Schmerzen war. Die Bewohner nicht einmal die Mühe, die Verfolgungen aus dem Monitor zu lesen. So dass die Geburtshelfer noch nicht über Probleme informiert wurde während der Monitor weiterhin Verschlechterung Zeichen des fetalen Seenot zeigen. Es war fast zwei Stunden vor der Geburtshelfer persönlich die Situation und ein Notfall c-Abschnitt durchgeführt. Während der c-Abschnitt bestätigt der Geburtshelfer, dass die Ursache des Schmerzes ein Plazentalösung war. Die Plazentalösung verursacht das Baby ein Verlust von Sauerstoff im die Lieferverzögerung des Kindes leidet. Dies verursacht Hirnschäden und zerebrale Lähmung. Die Eltern reichte eine Klage auf ihre eigenen und im Namen des Kindes. Die Kanzlei, die die Familie dargestellt berichtete, dass der Fall nach Vermittlung angesiedelt. Die Menge der Siedlung wurde nicht bekannt gegeben.



Im zweiten Fall waren die Vorwürfe, dass eine werdende Mutter ins Krankenhaus für Arbeit und Lieferung ihres Babys auf volle Amtszeit ging. Die Frau wurde geprüft, gefolgt vom ansässig, die wurde von einem Arzt in Familienmedizin Konzentration überwacht wird. Die Resident kam zu dem Schluss, dass es Anzeichen dafür gab, dass die weiblich ungeborene Kind fetalen Seenot litt und den betreuenden Arzt dies beriet aber der betreuende Arzt die resident's Bedenken ohne entlassen, wie die Frau zu untersuchen oder die Ausgabe der fetalen Herzfrequenz-Monitor gelesen werden kann. Die Resident brachten dann die Angelegenheit zur Kenntnis des Krankenhauses auf Abruf Geburtshelfer. Wie der betreuende Arzt auf Abruf-Geburtshelfer störte nicht persönlich die Frau überprüfen und wurde nicht tätig. Noch, der Monitor gehalten, der angibt, der das ungeborene Kind in Not war.



Die Frau sich einschmeicheln rauf ein Plazentalösung leiden. Selbst als das geschehen war, war die Bewohner nicht der betreuende Arzt oder der Gynäkologe finden können. Angesichts der Dringlichkeit der Situation, ging die Bewohner nach vorn mit einem Notfall c-Abschnitt trotz der Tatsache, dass das Krankenhaus die Bewohner zu tun, eine c-Abschnitt nie genehmigt hatte. Leider mit der Mangel an Sauerstoff aus den Plazentalösung hatte das Baby bereits erhebliche Gehirnschäden erlitt. Die Familie beibehalten eine Anwaltskanzlei, die dokumentiert, dass sie in der Lage waren, eine Lösung für die Familie für eine vertrauliche zu erreichen, die einen Multi-Millionen Dollar Life Care Plan für die zukünftigen Bedürfnisse des Kindes enthalten.



Bewohner und leitende Ärzte sind nicht alle gleich. In den Fällen über analysiert finden wir zwei Einwohner jedes mit Blick auf eine ähnliche Komplikation mit einem schwanger Patienten. Ein Bewohner tut alles möglich zu helfen den Patienten geht sogar soweit der eine c-Abschnitt auf seine eigene ausführen, wenn die mehr ältere Ärzte seine Bedenken ignoriert. Die andere Bewohner ändert nichts an die Ursache des Patienten Beschwerden zu etablieren und die Ausgabe der fetalen Herzfrequenz-Monitor dadurch verzögert die c-Abschnitt nicht einmal lesen. In diesem Fall auf Abruf-Geburtshelfer stützte sich zu sehr auf die Resident und man nicht früher am Patienten überprüfen, obwohl der Geburtshelfer der war, die sie ins Krankenhaus Bericht vorgeschlagen. Diese Geburtshelfer so über ihr Symptom wusste aber anscheinend nicht darauf bestehen, dass die Bewohner bestimmen, was es verursacht wurde. Beide Fälle zeigen eine Aufschlüsselung in das System mit tragischen Ergebnissen. Die oben genannten Fälle zeigen auch, dass die Zukunft des wenn so etwas geschieht, ein Medizinische Verfehlung-Rechtsanwalt wäre in der Lage zu helfen, eine Wiederherstellung zu erhalten, die das Kind schützt.