Herzgesundheit, Extremsport und richtige Ernährung

Der American Heart Association empfiehlt, dass alle Athleten oder diejenigen, die eine organisierte Sport beginnen für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und alle nicht diagnostizierter oder unvermutete Herz-Fehlbildungen untersucht werden sollte, sobald sie High-School-Alter erreichen oder darüber hinaus. Extremsportler sollte vor allem abgeschirmt werden, aber die Empfehlung für jede Sportart gilt jeden Sportler auf jeder Ebene. Screening sollte eine gründliche Familiengeschichte enthalten, die vorzeitigen Tod deckt, ob es war direkt Herz oder nicht mit Bezug. Andere Symptome, die möglicherweise entlassen, sollte zuvor auch untersucht werden. Dazu gehören Kürze des Atems, Schwindel, Schmerzen in der Brust oder Beschwerden, Ohnmachtsanfälle oder in der Nähe von Ohnmachtsanfälle Episoden. Tests wie z. B. Elektrokardiogramm (EKG) oder echkardiographische (ECHO) sollten ebenfalls einbezogen werden.



Die Sorge mit Athleten, die technisch in der besten Gesundheit sein sollte, ist das erhöhte Risiko für ein Phänomen namens Plötzlichen Herztodes oder SCD. SCD ist am häufigsten zugeordnet:



-Verdickung des Herzmuskels (Hypertrophie Kardiomyopathie) - anomale Koronararterie verlassen des Muskels ohne genügend Sauerstoff - kongenitale Long QT-Syndrom, eine fehlerhafte Herzrhythmus.
-Abnorme Blutgerinnung - Arrhytmogenic rechten Ventrikel Dysphasia oder Kardiomyopathie (ARVD) abnorme Herzen Muskelgewebe, die verursachen können Herz-Rhythmus-Probleme.
-Kokainkonsum



Herzen, die Test- und andere Vorsorgeuntersuchungen wichtig vor allem für diejenigen sind, die in Extreme oder Ausdauer einbezogen werden im Zusammenhang mit Sport einschließlich Triathlon, Marathonläufe und andere high-Intensity-Sportarten. Beispiele für warum das Screening so wichtig ist:



-Vier bis acht von jeder eine Million-Marathon werden Läufer beim Marathon sterben.
-15 Von jeder eine Million Triathlon Athleten wird sterben, in der Regel geschieht es während des Swimming-Teils des Wettbewerbs - 1/3 der Läufer nach ein Marathon hatte ein erhöhtes Maß an Biomarker, der angibt, Herzschäden Muskel
-Long Distance Läufer wurden gefunden, um das Enzym-Kreatin-Kinase in höheren zu finden, die verwendet wird, um Schaden im Herzen nach einem Herzinfarkt zu messen.
-On Oktober 18, 2009 starb drei ansonsten gesunden Läufer während ein Halbmarathon in Detroit, Michigan. Sie waren im Alter von 26, 36 und 65. Autopsien waren nicht schlüssig.



Andere Beispiele der scheinbar gesunde Athleten während oder nachdem ein Spiel oder eine Wettbewerben, darunter auch ein gesundes Skater, später gefunden, um einen Herzfehler haben, die gegangen unentdeckt in seinen Zwanziger Jahren und ein High-School-Basketball-Spieler, eine tödlicher Herz-Arrhythmie während eines Spiels entwickelt, wurden.



Extremsport und gute Ernährung



Die Menge an Kalorien, die die durchschnittliche Person muss werden kleiner als die Bedürfnisse der Sportler. Während des Trainings brennt ein Athlet weit mehr Energie, als sie normalerweise tun und brauchen qualitativ hochwertige Nährstoffe und zusätzliche Kalorien zu halten mit Ihren Anforderungen. Da Elite-Sportler ist die Symptome der bevorstehenden verpassen oder sie treiben in der Regel ihre Körper vorbei seiner normalen Ausdauer, die Extreme Gefahr - einschließlich Schmerzen und Müdigkeit.



Alle, ob sie eine Couchkartoffel sind oder in der Ausbildung für eine andere Marathon oder eines anderen Ereignisses, benötigen die gleiche grundlegende Ernährung: Makronährstoffe, die enthalten Eiweiß, Kohlenhydrate und Fette und Mikronährstoffen, die die Vitamine und Mineralien enthalten. Der American Heart Association empfiehlt, dass die Ernährung 35 % Protein haben oder weniger für Sicherheit.



Kohlenhydrate - verwendet der Körper Kohlenhydrate für Brennstoff brennen. Die Menge der Kohlenhydrate, die in der Nahrung aufgenommen werden sollte beträgt ca. 50-60 % der täglichen Kalorien. Die Kohlenhydrate, die den Sportler als auch für die durchschnittliche Person wählen sollten sind gesunden und komplexen diejenigen, langsam zu brechen und im Körper verdauen. Diese nicht das Niveau der Blutglukose spike, die dazu führen, dass Insulin Überspannungen und Gewicht gewinnen können.



Fette - sollte die Diät rund 20 % der täglichen Kalorien enthalten jedoch der Athlet dieser Betrag rasieren werden kann. Es ist nicht sicher, die Fettkalorien zu weit jedoch schneiden - gesunde Fette sind wichtig. Gesunde Fette Optionen zählen Fisch wie Lachs, Thunfisch, Heilbutt und andere kaltem Wasser, Avocado, Olivenöl Fischen. Nußöle sind auch gesund aber können manchmal schwer zu finden und müssen einige besonderen Sorgfalt. Walnussöl sollte zum Beispiel im Kühlschrank aufzubewahren.



Proteine - Protein kommt in zwei Quellen: basierte Tier- und basiert. Alle tierischen basierend Proteine sind vollständige, weil sie alle acht essentiellen Aminosäuren enthalten, die der menschliche Körper selbst erstellen kann. Basierte Pflanzeneiweiß sind nicht vollständig, da ihnen eine oder mehrere dieser Aminosäuren fehlen. Soja-Protein ist die Ausnahme; Es ist eine vollständige, Anlage-Protein.



Neben immer Protein aus natürlichen, können Sie das Protein, das Sie benötigen von Protein-Ergänzungen, die als ein Meal-Replacement oder als dienen kann eine zwischen Mahlzeit Snack.



Tierische Proteine - alle Fleisch sind gute Quellen für Protein, jedoch sind in hoch gesättigten Fetten und Kalorien und nur in kleinen Mengen und gelegentlich gegessen werden sollten. Bessere tierische Proteine sind geröstet, ohne Haut Putenbrust, low fat Milchprodukten und Käse.



Pflanzliche Proteine - gehören Pflanzeneiweiß, Soja, Getreide, Nüsse und Samen. Jeder von Pflanzeneiweiß (mit Ausnahme von Soja) ist unvollständig, aber eine gesunde Balance von Protein kann noch eingehalten werden, wenn Sie eine abwechslungsreiche Ernährung Essen. Getreide, Nüsse und Samen sind in Isoleucin und Lysin, niedrig, während Leguminosen im Tryptophan und Methionin niedrig sind.



Ergänzungen Protein - Protein-Pulver, wie Molke, Soja, Ei und Reis aus einem einzigen Protein hergestellt werden können oder miteinander kombiniert werden können. Besteht die Gefahr der Nahrungsmittel-Allergien, ist es besser, mit einer einzigen Proteinergänzung zu haften.



Molke-Protein-Pulver - Molkenprotein stammt von Milch und ist einer der häufigsten Protein ergänzt. Das Molke-Protein Isolat ist die höchste in Protein 90 % und hat eine Reihe von gesunden Vorteile, einschließlich derjenigen, die im Zusammenhang mit Herzen sind. Molke-Protein erhöht Immunität, verbessert die Muskelerholung nach einem Workout (besonders wichtig für die Elite-Sportler) und verhindert Muskelabbau. Molke-Protein Blutgefäß-Funktion einschließlich bessere Durchblutung verbessert und kann es funktionieren um der Blutdruck stabil zu halten.



Soja-Protein-Pulver - Soja Sojamehl abgeleitet und ist leicht verdaulichem. Es nicht nur verbessert den Nährwert von Lebensmitteln sondern senkt auch das Cholesterin, den Blutdruck und das Risiko von Herzerkrankungen. Soja ist für Veganer und Vegetarier geeignet.



Ei Proteinpulver - abgeleitet von Eiweiß, Ei Protein-Pulver ist Fett frei und hoch in Protein. Es ist die höchste Essen-Quelle der Aminosäuren, Alanin, Argine, Glycin und Methione.



Reis-Protein-Pulver - Reis-Protein-Pulver ist hypoallergen und ist eine vollständige Protein. Wie Soja-Protein ist Reis Protein für Veganer und Vegetarier geeignet.