Koffein und Schwangerschaft

Eine große Kontroverse ist vorhanden über Koffein und Schwangerschaft mit einige überzeugende Ergebnisse darauf hindeutet, dass Koffein Aufnahme in höheren negativ auf schwangere Frauen und ihre Kinder haben können. Die eigentliche Frage zur Debatte ist: welche Menge des Koffeins sicher ist? Während es am besten nicht zu 'overworry' über den Schokoladenriegel ist Sie können haben eingeatmet letzte Nacht (ja... Schokolade hat Koffein), wenn Sie die Auswirkungen von Coffein auf Ihre Schwangerschaft beunruhigend finden, vielleicht werden Sie am besten geeignet, vermeiden Koffein insgesamt.



Erstens ist Koffein ein Stimulans und einem Diuretikum, so dass es erhöht Blutdruck und Herzfrequenz (nicht während der Schwangerschaft empfohlen), und bewirkt, dass häufiges Wasserlassen, das zu Dehydratation führen könnte. Während Sie Kontrolle über die genaue Menge des Koffeins, die Ihre Körper Eintritt sind, ist nicht Ihr Baby; Koffein überquert die Plazenta und auf Ihr Baby fungiert, so wie es auf Sie wirkt. Normalerweise, die Auswirkungen von Coffein auf ein Erwachsener Nachlassen in sechs Stunden, aber bei schwangeren Frauen, es kann zweimal so lange dauern, den Körper verlassen. Auch, weil das Kind noch in der Entwicklung ist er werden nicht in der Lage, das Koffein effizient metabolisieren was in veränderten Schlafverhalten und Bewegung in den späteren Stadien der Schwangerschaft führen konnte.



Im Bemühen, Schwangerschaft Vorbereitung viele Frauen besser essen und Übung vor der Konzeption um sicherzustellen, dass ihre Körper gesund und bereit für die Implantation eines befruchteten Embryos sind. Einige Studien haben tatsächlich fand einen Link zwischen hohen Mengen von Koffein Verbrauch und verzögerte Konzeption, mit Frauen, die verbraucht mehr als 300 mg Koffein pro Tag zweimal so häufig habe Vorstellung verzögert ein Jahr oder mehr im Vergleich zu Frauen, die verbraucht weniger als 300 mg pro Tag. Während niedrigen bis mäßigen sicher scheint, können schwere Koffein Trinker Fang an zu schneiden zurück, sogar wenn sie anfangen, für ein Baby versuchen wünschen. Keine Studien haben über die Auswirkungen von Koffein auf Sperma getan worden.



Die unter-300 mg pro Tag Mark scheint sicher Verbrauch Ebene sogar nach der Empfängnis sein, wie der Fötus innerhalb der Mutter wächst. Wenige Studien haben, die eine Erhöhung in Fehlgeburt unter Frauen zeigen, die mehr als 300 mg Koffein pro Tag konsumieren getan worden, und andere Studie Ergebnisse der hohe Koffein Verbrauch enthalten pre-term Arbeit und niedriges Geburtsgewicht. Viele Studien in Tiere getan haben gezeigt, Koffein, Geburtsschäden, reduzierte Fruchtbarkeit und andere Fortpflanzungsprobleme verursachen, aber Studien am Menschen sind immer noch weit hinter. Obwohl viele Frauen entscheiden, Koffein vollständig zu vermeiden, nur für den Fall, dass es Auswirkungen in jeder Höhe unentdeckten haben kann, glaube Experten, dass moderater Koffein-Aufnahme (150 mg-250 mg pro Tag) nicht negativ auf die Schwangerschaft haben wird.



Für diese Frauen hält aus bis zu den späten Stadien der Schwangerschaft, Koffein wieder zu genießen kann das warten noch länger als erwartet sein. Spät in der Schwangerschaft das Baby absorbiert Koffein von der Mutter, und in dieser Phase kann das Koffein verursachen erhöhte fetale Herzfrequenz, erhöhte Atmungkinetik und zittern. Auch waren Babys geboren Frauen mit hohem Konsum von Koffein spät in der Schwangerschaft wahrscheinlich wach in den Tagen nach der Geburt mehr Zeit verbringen. Viele müde Eltern von Neugeborenen wollen ihre Babys gut schlafen, so dass die Vermeidung von Koffein in der späten Schwangerschaft ist entscheidend für das Baby herstellen guten Schlaf-Muster und notwendig für die Eltern Frieden des Verstandes als auch! Auch stillende Mütter können also während niedrigen bis moderate Koffein Ebenen das Baby nicht Schaden wird, jede Menge an Koffein von der Mutter an Baby, verstoffwechselt durch das Baby-System übergeben werden wird und möglicherweise die anregende Wirkungen Koffein in ihr Baby-System, übergeben.



Während die meisten Frauen und Kinder keine negativen gesundheitlichen Auswirkungen von Low Koffein Verbrauch zu moderieren haben, variiert Koffein Empfindlichkeit in jeder einzelnen Mama und Baby. Wenn Sie normalerweise empfindliche Koffein sind, achten Sie darauf, um es während der Schwangerschaft zu vermeiden, da die Auswirkungen von Coffein größer sind, weil es langsamer bei schwangeren Frauen verstoffwechselt wird. Vermeiden Sie Koffein, Lebensmittel wie Schokolade, gewürzt Kaffee-Eis und Joghurt enthält, und -stick zu fruchtigen Desserts wie Kuchen. Achten Sie darauf, auch mit Getränken wie Entkoffeinierter Tee, Saft und Wasser hydratisiert zu bleiben.



Wenn Sie denken, schwanger, aber mehr als drei Tassen Kaffee pro Tag konsumieren, versucht zu starten, Entwöhnung selbst jetzt, aus der des Kaffees, wie Ihr Körper eine Chance haben, anpassen, bevor alle anderen Änderungen stattfindet. Sobald schwanger, achten Sie darauf, Koffein-Aufnahme auf einem ungefährlichen Niveau regulieren. Wissen Sie, welche Nahrungsmittel und Getränke Koffein enthalten, und vermeiden sie, wenn Sie besorgt über die Auswirkungen von Coffein auf Schwangerschaft sind. Mythen über Koffein und Schwangerschaft vorhanden ist, so bleiben ruhig, wenn Sie geschehen zu schlüpfen und schwelgen in Cappuccino Eis; moderate sind Koffein sicher für Sie und Ihr Baby.