Abdominal Schwangerschaft

Eine Abdominal-Schwangerschaft ist eine abnorme Schwangerschaft, die außerhalb der Gebärmutter auftritt. Tubal, Gebärmutterhals- oder ektopische sind auch Namen für ein Abdominal-Schwangerschaft. Abdominale Schwangerschaften sind jedoch selten, dass sie eine Komplikation durch eine ektopische Schwangerschaft verursacht. Ein Eileiterschwangerschaft manchmal bricht unten ein Rohr oder bricht aus der Tube ohne das Leben der Frau zu nehmen. Es kann sich in die Bauchhöhle einbetten, oder vielleicht ein Ei ruft befruchtet außerhalb der Eileiter und dann in den Hohlraum des Bauches einbetten kann. Wenn jemand anfällig ist oder mehrere ektopischen Schwangerschaften, Abdominal-Schwangerschaften sind häufiger oder erhöht die Chance eines. Etwa ein von 8000 Begriff Schwangerschaften sind Abdominal- und dem Tod des Babys in der Regel führen.



Es gibt keine ein Symptom einer Abdominal-Schwangerschaft, die es einfach macht, diagnostizieren; Es dauert mehrere, diese Art der Schwangerschaft zu diagnostizieren. Einige sagen, dass Anzeichen Bauchschmerzen sind, wenn die Frau erreicht zwischen 26 und 28 Wochen oder ihre Gebärmutter während der Untersuchung nicht korrekte fühlen können. Andere Dinge, die einer Diagnose führen können könnte sein, dass die Teile des Babys leicht zu identifizieren oder große Schwierigkeiten, die Position des Babys konnte haben abnorme verursacht eine Frau Gebärmutter nicht zu erweitern. Dies geschieht in der Regel etwa 32 Wochen, was zu einem totgeborenen Baby. Oder es könnte ein übermäßig erweiterten Bauch präsentiert ein totes Baby, die sie nicht spontan abgebrochen auch mit Hilfe von Oxytocin.



Es gibt andere Symptome nicht so weit verbreitet wie die, die oben genannten. Erkennen, dass die Frau schwanger ist, aber hat eine leere Gebärmutter oder sie sagt sie schwanger ist, aber hat nicht aufgehört haben Perioden oder hat nur wenige verpasst, nicht Gefühl gut und Gewicht Verluste sind mehr selten Symptome. Der Fötus kann sich überall Implantat, aber in der Regel bettet sich in den Magen, die Mauer des Beckens oder ein Eierstock. Ultraschall und Röntgenstrahlen können verwendet werden, um ein Abdominal-diagnostizieren Schwangerschaft sind die üblichen Orte.



Chirurgisch entfernen der Plazenta, die Sac und Embryo beziehungsweise Fötus ist sehr gefährlich, aber notwendig, wenn er an die Posterior das Rohr, Eierstöcke oder die Gebärmutter angeschlossen ist. Die Operation ist in der Regel kompliziert aufgrund der massiven Blutungen und vollständige Entfernung ist in der Regel nicht möglich.



Andere Begriffe, die bezieht sich auf ein Abdominal-Schwangerschaft sind Abdominocyesis und einer sekundären Schwangerschaft, beide die als eine Schwangerschaft außerhalb von seinem ursprünglichen Standort definiert sind.



Dies ist eine sehr ernsthafte Erkrankung, wenn Sie das Gefühl, dass Ihr Schwangerschaftsverlauf normal Make nicht fühlen sicher erzählen Sie Ihren Arzt.