Neigungen und dem Planeten Neptun

Ich war vor kurzem im Gespräch mit ein Kollege von mir über ein 12 Geburtshaus Neptun Platzierung in einem Diagramm, die ich gearbeitet hatte. Was ist über diese bedeutende ist ein zweifaches. Selten habe ich zuerst gefunden, dass die Besonderheiten der eine astrologische Überlegung jede zwei Astrologen vereinbaren. Zweitens, ich schwelgen in diesen Arten von Diskussionen. Ich habe gefunden, die bei der Erörterung eines bestimmten astrologischen Platzierung (oder alles andere für diese Angelegenheit) Es gibt es so viel mehr als ich zunächst realisiert hatte. Einfach gesagt, finde ich, dass die Überprüfung der astrologischen Selbstentdeckung und kognitiven Begründung spannend und anregend.



Vor Jahren las ich einmal in einem alten Rosenkreuzer-Buch, dass ein 12 Geburtshaus, die Neptun ist verwandt mit wird in einem fünf-Sterne-Hotel in den ersten neun Monaten der Entwicklung der Fötus im Mutterleib. Mit einem 12th Haus Neptun der systemeigenen (oder Diagramm Eigentümer) hatte eine wunderbare und entspannendes Ambiente, wenn kam es Zeit in der rauen neuen Welt geboren werden, die sie nicht verlassen wollten. Diese Erklärung ist mir für eine Reihe von Gründen sinnvoll, und obwohl es empirisch schwer zu beweisen kann, jedes Beispiel habe ich bezieht sich direkt auf dieses denken.



Ein 12th Haus Neptun schlägt oft eine Person, die Schwierigkeiten mit Neigungen hat. Dies ist nicht immer der Fall, aber nicht selten habe ich dies um wahr zu sein. Ich hatte einen Client mit einer 12 Neptun Platzierung in ihre Geburtshoroskop Haus, und sie übermäßig verwendet und mit Drogen experimentiert. Die Medikamente hätten nicht legal sein, noch haben sie illegal, nur etwas, das die Ecken und Kanten beruhigen würde, die wir alle in dieser Welt begegnen sein. Diese Person kokettiert mit mehrere Drogen und Alkohol Neigungen zu einem beliebigen Zeitpunkt. Ich weiß nicht wie die Unterscheidung zwischen Drogen und Alkohol müssen da Alkohol ein Medikament ist, aber Sie könnte von denjenigen, die glaube nicht so überrascht sein.



Nach einem Gespräch für einige Zeit, hinsichtlich meiner Client dann mich, dass nach einem Erwachsenen sie gesagt waren, dass Mutter nahm viel Valium während der Schwangerschaft; "Tante" ausgedrückt Relief nach der Lieferung eines "normalen" Babys. Mein Klient erzählte mir, wie wunderbar dieses Medikament ihnen das Gefühl aus, und wie schnell sie eine Toleranz auf die Droge aufgebaut. Die gleiche Sache mit einem anderen Client von mir. Ein 12th Haus Neptun, nur dieses Mal war es Alkohol und wieder, die Toleranz gegenüber dieses Medikament aufgebaut wurde recht schnell! Natürlich muss es keine Droge, sondern vielmehr etwas sein, die das Gehirn chemische Gleichgewicht in Richtung eine beruhigende und mellow Erfahrung Reisen.



Das 12th Haus wird oft als ein "Wasser-Haus", oder "karmic Haus." bezeichnet Die Wasser-Häuser sind die vierte, Achter, und 12 Häuser, in die natürliche Entwicklung des Tierkreises, und sind von Wasser Zeichen regiert; das vierte Haus ist Krebs, Herrscher Moon; das achte Haus ist Scorpio, Herrscher Pluto; und das zwölfte Haus ist Fische, Herrscher Neptun. Es ist innerhalb dieser Häuser "Wasser", dass es geglaubt wird, dass man das Karma zu vergangenen Leben, für das gute oder schlechte finden kann. Das vierte Haus schlägt Karma Erfahrung mit der Mutter und frühen häuslichen Umgebung. Das achte Haus schlägt Karma Erfahrungen im Zusammenhang mit Geld und materiellen Besitz unserer "Partner".



Das Thema Wasser Häuser ist eine viel mehr detaillierte und komplexe Diskussion als was ich Sie hier in diesem Blog, geschweige denn die anderen Häuser des astrologischen Diagramms gebracht habe. Dies wird wegen der Notwendigkeit, die Symptome sind auf die Haus-Spitzen ein Diagramm, ihre Herrscher und wo sie platziert werden und deren Interaktion mit einem anderen wenn überhaupt usw. gelegt. Oh, und, dann müssen Sie die Triplicities und Quadruplicities, auch bekannt als die "Modi" und "Elemente", dann die Hemisphären und vieles, vieles mehr.



Neptun und die anderen "Generationen" oder "schweren" Planeten (Uranus und Pluto), finden oft Ursprungsbezeichnungen einen hilfreichen oder "gut" Planet oder ein Planet schwierig oder "schlecht". Das ist einfach nicht der Fall. Mit Schwerpunkt auf einem Planeten "schwere" oder langsamer beweglichen oft hat viele Details über die einzelnen und schlägt wichtige Aspekte über die Person. Jedoch, wollen Sie nicht einfach Zustand an eine andere Person, dass weil sie natal Neptun in 12, das Haus haben sie Süchtige sind. Dies ist nicht der Weg zu gehen über einer anderen Person Diagramm diskutieren.